Buchen

Kosmetik am Wilden Kaiser

W

Energetische Kosmetik Wilder Kaiser- ja es ist magisch bei uns

 

„Zufall“– das ungewisse Etwas mit dem gewissen Etwas.

Es war einmal in einem Hotel am Wilden Kaiser in einer dunklen und kalten Dezember Nacht und ich erhielt einen Anruf meiner Frau. Sie hätte jemanden für Kosmetik, gut, Kosmetik, ich muss ehrlich sagen, im ersten Moment habe ich mehr an Schminken als an alles andere gedacht und ich war mir nicht sicher, ob Kosmetik eine sinnvolle Erweiterung unseres Spa-Konzeptes sein konnte, aber ja, ich Mann, ich kenn‘ mich einfach zu wenig aus…

Meine Frau war sofort Feuer und Flamme und wir haben Kontakt aufgenommen und ich hatte ja keine Vorstellung davon was uns da erwartete! Schon ein paar Tage später kam Carola, was für eine sympathische Erscheinung! Ganz ehrlich es war kein Vorstellungsgespräch, es war eine kleine, private Informationsveranstaltung für mich, die doch einige Klischees in meinem Kopf beseitigen konnten und natürlich den Begriff Kosmetik richtigstellt haben, denn ja, es ist alles andere als Schminken (dafür schäme ich mich noch immer ein bisschen).

Aber mehr zu Carola

Sie war jahrelang selbstständig und hat sich verständlicherweise unsterblich in den Wilden Kaiser verliebt. Die gebürtige Bayerin steht mitten im Leben und ist ein absoluter Profi ihres Fachs. Schon nach wenigen Tagen war klar- was für eine Bereicherung für unser Repertoire und man hat jetzt auch sofort gemerkt, dass bei den Behandlungszimmern jetzt eine Frau eingezogen ist 😊.

Wir sind alle unendlich froh,

dass Carola unser Team verstärkt und sie macht ihre Arbeit perfekt, mit Begeisterung! Natürlich habe ich auch mal die Kosmetik ausprobieren müssen und bin ein absoluter Fan und auch Stammkunde von Carola. Der Begriff energetische Kosmetik trifft es haargenau. Carola berührt mit ihren Behandlungen nicht nur den Körper auch die Seele und das zeichnet sie aus. Ihr Repertoire umfasst alles was mit Kosmetik zu tun hat, vom Ultraschall bis zur perfekt dazu passenden Kosmetiklinie (Team Dr. Joseph aus Südtirol) hat jetzt alles Hand und Fuß.

Apropos Kosmetiklinie-

uns ist es persönlich sehr wichtig, Produkte aus unserer Region zu verwenden. Dies spiegelt sich bei der Zimmerkosmetik (Handseife, Hair & Body und Bodylotion) wider, aber eben auch bei den Massageölen und Kosmetikprodukten. Alle Zutaten sind aus Tirol. Dies ist die authentische Quintessenz für unsere energetische Kosmetik Wilder Kaiser.

 

Carolas Behandlungen WIRKEN. WAHRE. WUNDER.– ohne Übertreibung.

Unsere Kosmetikbehandlungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.