Qualität durch

Regionalität

W

Frische Zutaten mit Liebe verarbeitet
und einem Lächeln serviert!

Regional
Geschmacks-Erlebnis
mit regionaler Note

Bei der Kreation seiner Gerichte schenkt unser engagierter Küchenchef Alois dem Genuss besondere Aufmerksamkeit. Schon seit vielen Jahren verfolgt er seine Philosophie:

Nur das Beste aus der Region für seine kulinarischen Kreationen!
Alois legt also sein größtes Augenmerk darauf – wo es möglich ist – regionale Rohstoffe von ausgesuchter Qualität zu verwenden. Und das schmeckt man!

Das Highlight:
Beim Abschmecken seiner Gerichte greift er auf frische Kräuter aus dem hauseigenen Kräutergarten zurück. Die ätherischen Öle der Kräuter geben den Schmankerln einen unverwechselbaren Geschmack. Wahrlich ein Genuss für alle Sinne!

Kulinarische Vielfalt

zum Genießen

Ausgezeichnet
Auszeichnung
Tiroler Wirtshaus

Auch heuer wurden wir wieder mit dem begehrten Siegel „Tiroler Wirtshaus“ ausgezeichnet.
Die Liebe zur Tiroler Kost und die Frische und Regionalität der verwendeten Rohstoffe werden von der „Tiroler Wirtshauskultur“ besonders gewürdigt. Auch die authentische Atmosphäre und Architektur ist Teil dieser heimatverbundenen Philosophie.

Herzlichen Dank für die erneute Auszeichnung!

Einblicke in das Leben im Postwirt W Bildergalerie